Weltkarte nahundweit

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste

Ja, meine Liste ist lang und ich werde in diesem Leben leider nicht all das sehen können, was unser schöner Planet zu bieten hat, aber ich werde das Beste daraus machen! Begleite mich auf den unterschiedlichsten Reisen in die große weite Welt! Im nächsten Abschnitt findest Du einen groben Überblick, wo es mich schon alles hingeführt hat:

Afrika

Asien

Europa

Belgien
Bulgarien
Deutschland
Frankreich
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Spanien
Schweiz
Tschechien
Schottland

Auf dieser Seite sind lediglich die Länder aufgelistet, die ich schon bereist habe. Zu den farbig hervorgehobenen Ländern existiert schon ein Blogbeitrag. Hier findest Du auch einige Städte/Orte, über die ich vielleicht einen Beitrag verfasst habe. 😉 Ich versuche nach und nach die Reiseberichte zu verfassen und auf den Blog zu stellen. Wenn Du noch nicht genug hast, folge mir gerne auch hier. Über ein Abo würde ich mich sehr freuen.

0
Kontinente
0
Länder
0
Glücksmomente