In die Ferne schweifen
Kurztrip,  Reiseplanung,  Roadtrip,  Rundreise,  Städtereise

2020. Neues Jahrzehnt. Neue Reisen

Hui! Wir haben ja schon Februar. Da wird es so langsam Zeit das Jahr etwas zu planen. 🙂 Die Zeit vergeht einfach zu schnell.. Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gekommen? Dieses Jahr steht mal wieder einiges auf dem Plan! Ich habe mir zudem fest vorgnommen, dieses Jahr die meisten Berichte zu meinen vergangenen Reisen auf diesen Blog zu stellen. u.a. möchte ich das Reisetagebuch für Schottland abschließen und meine Erfahrungen in Peru und den Osterinseln mit euch teilen! Da freue ich mich schon sehr drauf.

Feuerwerk

Aber nun zurück zu den geplanten Reisen: Im Februar besuchen wir mit ein paar Freunden Bekannte in Bonn. Im April wollen eine Freundin und ich einige Nachbarländer über ein verlängertes Wochenende bereisen (wir hatten Luxemburg, Belgien oder die Niederlande im Kopf). Und im Sommer werden mein Freund und ich höchstwahrscheinlich ein paar Tage ganz gemütlich am Strand liegen, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und einfach die Seele baumeln lasssen.

Ansonsten möchte ich mit genau dieser lieben Freundin von oben im Text beschrieben dieses Jahr die Welt erkunden. Unser Plan sieht zum momentanen Stand so aus: Wir möchten gerne zusammen eine Rundreise unternehmen. Vielleicht mit einem Camper? Wo es hingehen soll und Wann das ganze stattfindet steht noch in den Sternen. Wenn wir noch Zeit und Geld für dieses Jahr übrig haben, möchten wir gerne noch einige kleinere Städtetrips unternehmen. Wohin? Auch noch ungewiss. Wir lassen uns überraschen. 🙂

Soviel ist sicher: Reisen tut immer gut

Voltaire

Du möchtest mich auf meiner weiteren Reise begleiten? Bleib immer up to date und folge mir gerne auf instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.